Event: single

Tuesday, May 22, 2012

Events at the JMM Schulamit Meixner
ohnegrund
Lesung

22. Mai 2012, 19 Uhr


Jüdisches Museum München, Foyer


"Kurz nachdem die Jüdin Amy aus London in Tel Aviv ankommt, verliebt sie sich in Nimrod - einen Mann, der alle Probleme zu lösen, alle Zweifel zu zerstreuen und alle Hoffnungen zu erfüllen verspricht. Dennoch zeigen sich schon bald nach der Hochzeit all ihre Seelennöte und sie muss damit fertig werden, dass ihr Ehemann seine Ziele mit Hingabe verfolgt. Sie und die gemeinsame Tochter aber lässt er zurück; er wird nicht wiederkommen."


Das ist die Kurzfassung. Mehr aus dem Buch erfahren Sie bei der Lesung.


Anmeldung erbeten bei der Geschäftsstelle der Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit Tel.: +49-89-594720 oder info@gcjz-m.de


Eine Veranstaltung der Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit e.V. Mücnhen in Zusammenarbeit mit dem Jüdischen Museum München.